Impressionen

christel
kiefer
Training | Entwicklung | Coaching

Von der Idee
über die Begeisterung
zum Ziel!

Christel Kiefer | Oberdorfstr. 61 | 52072 Aachen | Tel. 02407 / 5643299 | Fax 02407 / 5643298 | Mobil 0172/2037930

zurück
»Man ist automatisch mit bei der Sache. Wenn man im Publikum sitzt, ist man fast auf der Bühne und ist Bestandteil des Ganzen. Das ist der große Vorteil gegenüber anderen Formen der Fortbildung. Trainings verschiedener Art sind uns bekannt, führen wir auch durch, aber das war eine Form, die einen Neuigkeitswert hat, wo ich wirklich überlege, so etwas intern vorzuschlagen.«
»Für mich war das jetzt mit den Theaterelementen etwas ganz Neues. Ich war so engagiert weil es mich auch mitgerissen hat, man ist dann mittendrin im Geschehen, ich konnte mich gar nicht zurückzuhalten.«
»Diese Gespräche gibt es sicherlich, die waren auch nicht überzeichnet, die waren aus dem Leben gegriffen, da kann ich mir auch noch andere Themen vorstellen. Gespräche mit Kunden zum Beispiel, wir hatten eben schon so Ideen, wo man es noch überall einsetzen könnte.«
»Als Zuschauer den Agierenden was zu sagen, das fand ich sehr gut, man traut sich dann viel mehr. Dass man allein durch eine gewisse Wortwahl viel erreichen kann, ist interessant.«
»Ich fand das toll, dass es keine konstruierten Fälle waren sondern Fälle, die ich selbst so kenne.«

»Ich fand es richtig interessant, dass ich mich so aktiv einschalten konnte.«